Die Eisbahn ruft!

Veröffentlicht am 22.02.2019 in Parteileben

Liebe Mitglieder*innen,

wir freuen uns, Dich auch in diesem Jahr wieder herzlich zu unserem traditionellen Eisstockschießen des SPD-Ortsvereins Waltershausen einladen zu können.

Beim Eisstockschießen auf der gut gepflegten Bahn im Gleisdreieck in Waltershausen können wir wieder unsere Zielsicherheit beweisen.

Genau diese wollen wir am Sonntag, 10. März 2019 um 19.00 Uhr testen und würden uns sehr freuen, wenn Du wieder mit bei unserer Mannschaft dabei bist.

Wie jedes Jahr möchten wir wieder mit Vertretern aus Politik, Stadtverwaltung, Unternehmen, Vereinen/Verbänden sowie Medienvertretern und der Kirchgemeinde aufeinander treffen und uns im sportlichen Wettkampf messen.

Während sowie nach dem Wettkampf wird wieder ausreichend Zeit sein, um sich näher kennenzulernen und auszutauschen. Eine Mannschaft besteht aus drei Spielern – Mannschaften können sich auch vor Ort finden.

Für das leibliche Wohl mit ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt. Damit wir die Mannschaften sowie die Versorgung planen können, bitten wir um eine Rückinformation der Teilnehmer bis spätestens 04. März 2019. Diese kannst Du telefonisch unter 03622 – 68358 bei Ines Gimm anmelden.

Der Siegermannschaft winkt abermals ein Wanderpokal, weitere Preise gibt es für die Plätze 2 und 3.

Also, Gut überlegt ist halb gewonnen.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und auf anregende Gespräche.

Andreas Hellmund

SPD-Ortsvereinsvorsitzender